Geburtsbegleitung - behutsam und lebensnah

ÜBER MICH

Ich bin in den 80ern im Luzerner Hinterland geboren und in einer Grossfamilie auf dem Bauernhof aufgewachsen. Inzwischen habe ich meine neue Heimat in der Luzerner Agglomeration gefunden. Mein Mann und ich sind passionierte Eltern von 3 Kindern und ich bin ein absoluter Familienmensch.

Neben dem Familien-Alltag arbeite ich im Teilzeitpensum als Sachbearbeiterin und Frau für alles. Ursprünglich bin ich gelernte Schneiderin, habe nun aber diesen Beruf zu meinem Hobby gemacht. Ich lese und tanze gerne, bewege mich in der Natur, Musikkonzerte sind genau mein Ding und ich treffe gerne meine Lieblingsmenschen.

Meine drei Geburten haben mich geprägt, gewandelt, gestärkt, mutiger gemacht und mich auf die Herzensausbildung zur Doula gebracht. Ich freue mich mit meinem Doulawissen und Geburtserfahrungen Frauen und Paare in dieser spannenden und wundervollen Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleiten zu dürfen.